Archiv der Kategorie: Patchwork

Jahresrückblick 2014

Im vergangenen Jahr habe ich echt wenig genäht. So ein Baby wirft einen doch irgendwie aus dem normalen Trott 😉 Hier trotzdem meine Werke aus 2014: Mehr Rückblicke gibts bei Draußen nur Kännchen 🙂

Veröffentlicht unter Das war ..., Für mich, Genäht, Hosen, Kinder, Kinder, Kleider, Made4Boys, Malina, Me Made Mittwoch, Patchwork, Quilt, Rock, Schwangerschaft, Weihnachten, Willy, WKSA | Kommentar hinterlassen

Herbstquilt Sew Along – Finale

pp, das Finale habe ich dann wohl verpasst 😦 Gibts denn gar kein Finale der Herzen? 😉 Dann wäre ich doch noch dabei. Ich habe nämlich in der letzten Nacht die letzten Stiche (von HAND) geschafft. Mein Quilt ist fertig! … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Genäht, Kinder, Kinder, Patchwork, Quilt | 1 Kommentar

Herbstquilt Sew Along 7 – Der Quilt wird verbunden

Das aktuelle Motto: Vorderseite – Wattierung – Rückseite: der Quilt wird verbunden. Schieben, Ziehen, Anpassen, so wird mein Quilt gerade – Gut geheftet ist halb gequiltet – Mist! Ich habe den Stoff für die Rückseite vergessen und gehe noch einmal einkaufen. … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Genäht, Kinder, Kinder, Patchwork, Quilt | 1 Kommentar