WKSA 2017- Teil 1: Wir haben so viele Ideen

Ohje, ist es wirklich schon wieder soweit? Der Weihnachtskleid Sewalong steht vor der Tür? Scheint so. Motto: „Wir haben so viele Ideen“…..ich irgendwie noch nicht 😦

Bei einer der letzten Ottobres dachte ich „Jap, da ist es, mein Weihnachtskleid!“ Nun muss ich es nur noch wieder finden, wenn ich die Ottobre wieder gefunden habe :/

Bis daheim schaue ich einfach, was die anderen Nähbienen planen. Vielleicht springt mich da die ultimative Idee an!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s