MMM 6/2017: Schwarz-pinkes Kleid

Seit einiger Zeit *hüstel * hatte sich ein ganz wunderbarer Stoff in meinem Schrank versteckt. Wild gemustert, pink, schwarz, grau, rosa…alles dabei. In der Schwangerschaft hatte ich mir bereits ein Shirt daraus genäht. Das gefällt mir immer noch und ich trage es auch jetzt noch gern. Zum Glück ist meine Figur wieder auf ihren Ausgangszustand zurück gegangen. Ich habe mich grade ein wenig über die Bilder von 2014 erschrocken :/

Nungut. Jetzt also ein neues Kleid! Bitte, hier ist es:

So ein großer Spiegel ist echt praktisch: es gibt gleich ein Bild von der Vorder- und Rückseite 🙂 Nun muss ich nur noch darauf achten, dass die Tür im Hintergrund zu ist 😀

Auf zum Memademittwoch!

 

 

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Genäht, Kleider, Me Made Mittwoch, Schwangerschaft veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s