Maulwurf-T-Shirt und Recycling-Hose

Aus Alt mach Neu ist bei Kindergrößen meist gut machbar. Obwohl es bei der aktuellen Größe 98/104 langsam knapp wird. Doch noch reichen die Hosen von Papa aus, um daraus neue Hosen für den Junior zu nähen! So auch dieses mal aus einer Cord-Hose. Außerdem gab es ein neues Oberteil aus einem lang gehütetem Maulwurf-Stoff dazu:

Die Farben passen ganz wunderbar zusammen und ich ziehe sie ihm gern an.

 

Damit zu Cord, Cord, Cord im November von Mara Zeitspieler und Made4Boys!

Advertisements

Ein Gedanke zu “Maulwurf-T-Shirt und Recycling-Hose

  1. Sehr hübsch! Ich bin bei der gleichen Hosengröße angekommen 98/104 – ich finde immer, auf den Fotos sehen die Hosen so riesig aus! Ich überlege schon, was ich machen soll, wenn es bald keine Upcycling Hosen mehr gibt….
    Viele Grüße von Mara Zeitspieler.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s