MMM 4/2017: Kraken-Shirt

Zeitweise gab es dieses Jahr ja Sonne und Hitze und genau für diese paar Tage habe ich mir ein Krakenshirt genäht. Ganz simpel: Umfang gemessen, ein rechteckiges Stück Stoff entsprechend zugeschnitten, zum Ring geschlossen, unten gesäumt, oben Bündchen dran und Träger angenäht. Da mich Träger, die von den Schultern rutschen, immer arg nerven, habe ich sie dieses mal auf dem Rücken überkreuzt. Zack fertig! 🙂 Naja, wir wissen alle, dass das nicht in 5 Minuten erledigt war, 😉 aber eigentlich gings recht flott.

So, das war noch schnell ein sommerliches Shirt bevor nun endgültig der Herbst einzieht.

Nun hurtig zum MeMadeMittwoch am 25.10.2017 .

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Anleitungen, Für mich, Genäht, Me Made Mittwoch, Shirts veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s