MMM 3/2017: Kleid zur Einschulung

Im Sommer waren wir zur Einschulung meines Neffens eingeladen. Dafür habe ich einen schon lange gehüteten Stoff angeschnitten und einen Schnitt, den ich mal von einem Kaufshirt abgenommen habe, zu einem Kleid verlängert.

IMG_20170730_210749_Einschulungskleid

 

Ich habe das  Kleid sehr gerne getragen, finde aber, dass es etwas zu lang ist. Ich werde es also bei Gelegenheit – hoffentlich vor dem nächsten Sommer 😉 – nochmal auftrennen und kürzen.

Nun weiter zum MeMadeMittwoch, wo heute Detailfragen (vor)gestellt werden. Damit kann ich leider nicht dienen, trotzdem bin ich dabei.

Advertisements

Ein Gedanke zu “MMM 3/2017: Kleid zur Einschulung

  1. Wenn es von der Weite her ginge, würde ich versuchen das Band unter der Brust herauszunehmen, wenn du schon kürzen willst. Es wäre schade um die schönen großen Blumen am Saum. Oder hast du es auch so gemeint? Ein klein wenig könnte vielleicht tatsächlich. Regina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s