MMM 2/2017: Shirt mit Stern

Als ich meinen Stoffschrank aus- und einräumte versuchte ich auch, mich von einigen Stoffleichen zu trennen. In diesem Zuge fiel mir auch ein wunderschöner weicher Jersey in die Hände, den ich vor Jahren mal irgendwo online gekauft hatte. Leider ohne irgendwelche Ahnung davon zu haben. Und so ist es ein fast durchsichtiger Stoff, der immer liegen geblieben ist. Nun wollte ich ihn weg werfen. Da er aber so schön strahlte brachte ich es nicht übers Herz und habe ihn doppelt vernäht und das beste drauß gemacht:

 

Hier nun ein Tragefoto:

Und damit auf zum MeMadeMittwoch!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Für mich, Genäht, Me Made Mittwoch, Shirts, Unsortiert veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu MMM 2/2017: Shirt mit Stern

  1. kuestensocke schreibt:

    Cool gemacht! Gefällt mir, auch die Farbe finde ich super. LG Kuestensocke

  2. Nina schreibt:

    Eine tolle Farbe geradem, wenn die Tage trüber werden. Gut, dass du den Stoff gerettet hast
    Viele Grüße, Nina

  3. Sarah schreibt:

    Ja richtig gut, und raffiniert mit dem Stern!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s