MMM 1/2017: Magdeburger-Shirt

Echt jetzt? Mein erster Me Made Mittwoch in diesem Jahr? Sehr traurig! Zumal dieses Jahr wirklich ein paar Teile für mich entstanden sind. Aber es sind ja noch ein paar Monate Zeit, ich werde sie noch zeigen können 🙂

 

Heute steht der Me Made Mittwoch unter dem Motto „Mein schönstes Ferienerlebnis“. Dieses Jahr hatten wir keinen richtigen Sommerurlaub. Aber egal. Schöne Erlebnisse hatten wir trotzdem. Eines davon ist die Tatsache, dass ein Stoffladen in meiner Heimatstadt endlich einen Stoff mit den Wahrzeichen der Stadt heraus gebracht hat:

Mit Dom, Otto-von-Guerickes Halbkugelversuch, dem Hundertwasserhaus, dem schiefen Turm, der Elbe, dem Stadion, dem Wappen und und und. Ich bin total verliebt und habe mir sofort dieses Shirt daraus genäht:

 

Ich habe es diesen Sommer oft getragen und auch heute habe ich es an, wenn auch mit einer Jacke darüber.

Es sind auch zwei Shirts für den kleinen Mann entstanden, die zeige ich dann ein anderes mal. Nun erstmal auf zum Me Made Mittwoch!

Advertisements

Ein Gedanke zu “MMM 1/2017: Magdeburger-Shirt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s