MMM 6/2016: Punktekanga im Partnerlook

Bereits 2013 nähte ich mir, nicht ganz unfallfrei, einen Kanga. Ein herrliches Teil. Ich liebe ihn noch heute.

IMG-20130119-00783_kANGA_vORN_KL

Ich hatte natürlich noch einen Rest Stoff über, den ich mir immer für mein (damals) hoffentlich bald kommendes Baby aufgehoben habe. Nunja, das Baby ist mittlerweile zwei Jahre alt 🙂 Endlich habe ich ihm einen Pullover genäht: aus den Resten meines Punktekangas und kuschligen Fleece:

img_20161106_0741502 img_20161106_074109

 

Und nun das Partnerlookfoto:

img_20161106_094238-2

 

Ich mag die beide Teile total. ❤

Auf damit zum MeMadeMittwoch!

Dieser Beitrag wurde unter Für mich, Genäht, Kanga, Kinder, Kinder, Kinder, Me Made Mittwoch, Willy veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu MMM 6/2016: Punktekanga im Partnerlook

  1. Christa schreibt:

    Eine hübsche Punkte-Pünktchen-Kombi 🙂 Schön, wenn man manchmal auch ältere Teile zu sehen bekommt, dann weiß man, welche Schnitte sich bewähren. LG Christa

Kommentar verfassen

