MMM 6/2016: Punktekanga im Partnerlook

Bereits 2013 nähte ich mir, nicht ganz unfallfrei, einen Kanga. Ein herrliches Teil. Ich liebe ihn noch heute.

IMG-20130119-00783_kANGA_vORN_KL

Ich hatte natürlich noch einen Rest Stoff über, den ich mir immer für mein (damals) hoffentlich bald kommendes Baby aufgehoben habe. Nunja, das Baby ist mittlerweile zwei Jahre alt 🙂 Endlich habe ich ihm einen Pullover genäht: aus den Resten meines Punktekangas und kuschligen Fleece:

img_20161106_0741502 img_20161106_074109

 

Und nun das Partnerlookfoto:

img_20161106_094238-2

 

Ich mag die beide Teile total. ❤

Auf damit zum MeMadeMittwoch!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Für mich, Genäht, Kanga, Kinder, Kinder, Kinder, Me Made Mittwoch, Willy veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu MMM 6/2016: Punktekanga im Partnerlook

  1. Christa schreibt:

    Eine hübsche Punkte-Pünktchen-Kombi 🙂 Schön, wenn man manchmal auch ältere Teile zu sehen bekommt, dann weiß man, welche Schnitte sich bewähren. LG Christa

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s