kurze Hosen: Marina, die Zweite

Nachdem ich Euch hier die erste Marina gezeigt habe, kommt nun die zweite Variante.

Ich gebe es zu, ich wollte sie mal ein wenig weniger pumpig versuchen und habe so an den Rändern ein Stück des Schnittmusters abgeknickt. Dabei ist dann diese Hose heraus gekommen:

IMG_20160825_111755

nochmal im Vergleich die erste, unveränderte Version:

IMG_20160824_210301 (2)

 

Ich denke, man kann die Unterschiede gut erkennen.

Hier noch ein Tragefoto:

IMG-20160826-WA0008 (2)

 

Diese Variante gefällt mir auch sehr gut. Und dem Pimpf auch 🙂

Verlinkt bei Made4boys.

Dieser Beitrag wurde unter Genäht, Hosen, Kinder, Kinder, Kinder, Made4Boys, Willy veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

