kurze Hosen: Marina, die Zweite

Nachdem ich Euch hier die erste Marina gezeigt habe, kommt nun die zweite Variante.

Ich gebe es zu, ich wollte sie mal ein wenig weniger pumpig versuchen und habe so an den Rändern ein Stück des Schnittmusters abgeknickt. Dabei ist dann diese Hose heraus gekommen:

IMG_20160825_111755

nochmal im Vergleich die erste, unveränderte Version:

IMG_20160824_210301 (2)

 

Ich denke, man kann die Unterschiede gut erkennen.

Hier noch ein Tragefoto:

IMG-20160826-WA0008 (2)

 

Diese Variante gefällt mir auch sehr gut. Und dem Pimpf auch 🙂

Verlinkt bei Made4boys.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Genäht, Hosen, Kinder, Kinder, Kinder, Made4Boys, Willy veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s