Löwen im Doppelpack

Schon vor Wochen habe ich für meinen Pimpf ein Löwenshirt genäht und dazu ein Partner-Shirt für seinen Freund….dieses lag leider eine ganze Weile auf dem To-swe-Stapel 😦 Nun ist es aber auch fertig geworden und die Zwerge konnten schon im Partnerlook durch die Gegend flitzen.

IMG-20160830-WA0057

20160713_074219 (2)

Damit die Tagesmutti die Shirts einfacher auseinander halten kann, habe ich noch jeweils die Anfangsbuchstaben in die Shirts genäht. Nicht schön, aber selten 😉

IMG-20160830-WA0055

 

Damit auf zu Made4Boys!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Genäht, Kinder, Kinder, Kinder, Made4Boys, Shirts, Willy veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Löwen im Doppelpack

  1. Pingback: Noch ein Schlafsack | ellimonelli

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s