Hochzeitsjacke

Im April heiratete meine beste Freundin ❤ Zusammen mit ihrer Tochter durfte unser Sohn Blumenkind sein. Dafür nähte ich ihm eine neue Jacke, passend zum geliehenen Anzug 🙂

Ein ganz toller Cord-Stoff in dunkelblau….

20160420_072407 1

mit einen süßen Sternenstoff als Futter.20160420_072434 1

 

Der Schnitt ist wieder ein Jawepu von Schnabelina (vielen Dank dafür)! Erneut ohne Teilung des Vorderteils und mit rechteckigen Taschen. Mir gefällt sie sehr gut. Sie hat super gepasst und wird den kleinen Mann auch im Herbst noch begleiten 🙂

Mara Zeitspieler fragt nach Cord-Nähergebnissen…bitte schön 🙂

Und bei Made4boys ist die Jacke bestimmt auch gut aufgehoben.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Genäht, Hochzeit, Kinder, Kinder, Kinder, Made4Boys, Schnabelina, Willy veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s