MMM 5/2016: Schwalbenshirt

In der Schwangerschaft hatte ich mir ein Shirtschnittmuster von einem Kaufshirt abgenommen und fand das daraus entstandene Shirt richtig klasse. Weil es auch jetzt gut sitzt, nur ohne Kugel halt, trage ich es gern und oft. Grund genug, noch eins zu nähen!

Eigentlich sollte aus dem tollen Schwalbenstoff ein Kleid entstehen, aber leider reichte er doch nicht 😦

Aber das Shirt gefällt mir auch sehr gut und ich wurde auf Arbeit mehrfach lobend darauf angesprochen 🙂

photo_2016-07-13_12-00-44photo_2016-07-13_12-00-18

 

Ich bin glücklich mit dem Oberteil und denke, es wird nicht das letzte nach diesem Schnitt gewesen sein 🙂

Nun auf zum MeMadeMittwoch.

Dieser Beitrag wurde unter Für mich, Genäht, Me Made Mittwoch, Shirts veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu MMM 5/2016: Schwalbenshirt

  1. Marion M. schreibt:

    Nee das sollte nicht das letzte Shirt nach diesem Schnitt sein. Das steht dir in der tat gut!

    Gruß Marion

  2. Mirjam schreibt:

    Hübsch geworden!

  3. Quintilia schreibt:

    Ach…. Wickel-Dinger kann frau einfach nicht genug haben. Mehr davon! Unbedingt! Sieht so klasse aus.
    LG Quintilia

Kommentar verfassen

