Softshelljacke für den kleinen Mann

Schon vor Monaten kaufte ich auf einem Stoffmark ein großes Stück Softshell und wollte daraus eine Jacke/Hose/Anzug oder was auch immer nähen. Vor unserem Sommerurlaub ist es mir dann wieder eingefallen, dass der Pimpf keine Jacke/Hose/Anzug aus dem Softshell hat 😉

Es wurde dann eine Jacke: Jawepu von Schnabelina. Vielen Dank für den tollen Schnitt! Nachdem ich schon die Feuerwehr-MiniJawepu genäht hatte, und noch eine Hochzeitsjacke, die ich Euch noch zeigen muss, war ich optimistisch, dass ich dieses mal auahc eine Kaputze dran zaubern könnte 🙂 Allerdings sollte die Kaputze abnehmbar sein…eine neue Herausforderung. Aber ich muss sagen, ich habe sie zu meiner vollsten Zufriedenheit gemeistert. Ich bin sehr zufrieden mit der Jacke:

20160530_213033

20160530_212800

 

Der Pimpf trägt die Jacke bei diesem Wetter fast täglich und ich bin froh, sie genäht zu haben. War gar nicht so schwer, wie ich dachte 🙂

 

Dieser Beitrag wurde unter Genäht, Kinder, Kinder, Kinder, Schnabelina, Willy veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

