„Maufe“ – Shirt und Kuscheltier

Anfang des Jahres nähte ich für Willy ein Maulwurf-Shirt. Er steht nämlich total auf den „Maufe“, auch wenn er ihn nur von Bildern und nicht aus der Flimmerkiste kennt. 🙂

Die Vorlage für den Maulwurf habe ich hierher: http://fredfadenfroh.blogspot.de/p/freebies.html  Vielen, vielen Dank dafür!

 

20160317_163437

 

Und weil das Shirt so schön war habe ich gleich noch ein Kuschelktier/ Kissen dazu genäht: IMG-20160416-WA0030

 

Passt beides gut zueinander 🙂IMG-20160406-WA0029

 

Auch diese Schätzchen werde ich bei made4boys verlinken.

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Genäht, Kinder, Kinder, Kinder, Made4Boys, Shirts, Willy veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s