EM-Outfit

Stell Dir vor, Dein Kind darf ein Deutschlandspiel der Fußball-EM kucken und ist nicht richtig angezogen 😉 🙂 Und das auf einen Sonntag, also nix mit „Schatz wir fahren schnell shoppen“! Gut, dass ich nähen kann.

Dieses Mal habe ich auch auf die Uhr geschaut, bzw auf den TV: es hat ein Fußballspiel gedauert. Aber mit Stoff suchen (eigentlich relativ harmlos, aber eigentlich hatte ich keinen roten Jersey), Schnitt ausschneiden (vielen Dank Schnabelina für den tollen Regenbogenbody), Zuschnitt und Nähen.

Hier ist er: Willys EM-Body:

2016-06-26 18.50.12

Auf zu Made4Boys.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Bodys, Genäht, Kinder, Kinder, Kinder, Made4Boys, Männer, Schnabelina, Willy veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s