Schlafsack

Bereits im letzten Sommer nähte ich für Willy einen Sommerschlafsack. Auch dieses Jahr sollte er einen bekommen. Da der Sommer allerdings ziemlich überraschend und ohne Ansage kam 😉 wurde es ein ziemlich einfacher Schnitt, der mir aber nicht weniger gefällt:

20160508_185910

Der Stoff ist ein ehemaliger Bettbezug meiner Schwägerin, herrlich anzufassen, ganz sanft und leicht kühlend.

Gut, dass ich mit dem Nähen fertig war, bevor der Sommer endete 😉

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Genäht, Kinder, Kinder, Kinder, Made4Boys, Willy veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Schlafsack

  1. Pingback: Noch ein Schlafsack | ellimonelli

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s