Partnerlook ;)

Mädchen-Muttis haben es gut, sie könnten, wenn sie wöllten, mit ihren Töchtern immer im Partnerlook gehen. Das ist bei Jungs-Muttis ein wenig anders. Naja, zumindest fallen meistens die Kleider aus 😂

Jetzt habe ich es aber geschafft: passend zu einem Oberteil, welches ich mir schon vor Jahren genäht hatte, habe ich nun für Willy einen Body genäht. Ich finde, die beiden Teile passen gut zu uns und zueinander 😊

image

Wider Erwartens ist auch ein gemeinsames Foto entstanden, im Moment sind Fotos schwierig zu bekommen. 😈

 

Hier noch ein Solo-Foto des Bodys:

20160622_222139

Und nun ab zu Made4Boys! 🙂

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Bodys, Für mich, Genäht, Kinder, Kinder, Kinder, Made4Boys, Männer, Shirts, Willy veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s