Drachen-Shirt

In den letzten Tagen habe ich eine Reihe neuer Shirts für den Pimpf zugeschnitten. Dabei habe ich noch eine schon ewig zugeschnittene Vorder- und Rückseite in Größe 86 aus einem wunderschönen Stoff mit Drachen, Ritter, Burg und Schloss gefunden. Tja, alle neuen Shirts schneide ich grade in 98 zu. Bewusst reichlich, sie sollen ja eine Weile passen 😉

Nun also noch ein Shirt in 86…Aber es nicht fertig zu machen ist auch nicht richtig, oder? Also gut, ich habe es fertig gemacht. Und es gefällt mir richtig gut! ❤️ hoffentlich passt es ihm noch ein bisschen.

image

Und was meint ihr?

Dieser Beitrag wurde unter Kinder, Kinder, Kinder, Shirts, Willy veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

