Elefantenshirt + Cordhose

Bereits vor seiner Geburt ist ein Set für den kleinen Mann entstanden, welches natürlich seit Ewigkeiten zu klein ist 😦

Nun gab es endlich eine neue Kombination: ein Shirt mit amerikanischem Ausschnitt von lillesol & pelle (basics No34) und als Hose eine Frida von Milchmonster. Dabei habe ich einen Cord-Stoff verwendet, der bestimmt schon sehr gut abgelagert ist. Die Taschen habe ich selbst gebastelt, ich weiß aber nicht, ob die nicht auch im Schnitt enthalten sind, ich konnte so spontan, wie ich sie einplante, nicht nachschauen 🙂 Die Taschen sind auch wieder aus meinem geliebten Elefantenstoff.

20160313_140346

Nun kann ich mich auch endlich mal an der Cord-Linksammlung von Mara Zeitspieler beteiligen.  ❤

Und auch bei Made4boys bin ich wieder mit dabei.

Dieser Beitrag wurde unter Genäht, Hosen, Kinder, Kinder, Kinder, Made4Boys, Shirts, Willy veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Elefantenshirt + Cordhose

  1. marazeitspieler schreibt:

    Oh, freut mich, dass Du dabei bist!

    Vielen Dank für’s Verlinken!
    Lieben Gruß und schönes Wochenende,
    Mara Zeitspieler

Kommentar verfassen

