MMM 3/2016: Karneval

Für dieses Jahr stand endlich Karneval mit dem kleinen Mann auf dem Programm. Ich hatte ihm ein Supermann-Kostüm genäht… Sooooo niedlich 😍
Für mich nähte ich ein Piratinnenkleid. Schwarzer Stoff mit funkelnden roten Totenköpfen drauf… Der Hammer!!!  Ich bin ganz begeistert.

image

Das Bild ist vor der vorgezogenen Karnevalsfeier beim Kinderturnen entstanden, deswegen trage ich auch noch eine Hose drunter 🙂

Leider konnten wir nicht Altweiber etc. feiern… Wir verbrachten die tollen Tage im Krankenhaus… Lungen- und Mandelentzündung beim kleinen Mann 😦 😦 😦

Nun sind wir zum Glück wieder daheim und ich kann mein Kleid noch etwas streicheln und vielleicht dann nächstes Jahr ausführlich Tagen 🙂

Nun noch schnell ab zum MeMadeMittwoch

Dieser Beitrag wurde unter Unsortiert veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

