MMM 1/2016: Lieblingsteil aus 2015

Ohje, ohje, ohje, ich muss gestehen: für mich habe ich 2015 kaum genäht. Das macht mich arg traurig. Ich gelobe (mir selbst) Besserung! ABER ich habe ein Lieblingstück 2015. So jung es auch ist, ich trug es bereits mehrfach und auch morgen wird es wieder aus dem Kleiderschrank gezerrt: mein Weihnachtskleid-Sewalong-Probekleid 🙂

20151213_180231

Vielleicht entsteht dann auch mal ein besseres Foto 🙂

 

Nun schaue ich mal nach den vielen anderen Lieblingsstücken 2015 auf dem MeMadeMittwoch-Blog!

Dieser Beitrag wurde unter Für mich, Genäht, Kleider, Me Made Mittwoch, Vorsätze, Weihnachten, WKSA veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu MMM 1/2016: Lieblingsteil aus 2015

  1. Das Kleid ist toll (habe mir auch mal das Weihnachtskleid angeschaut – da gilt dasselbe 🙂
    Mit gefällt der eckige Ausschnitt.
    LG
    Simone

Kommentar verfassen

