Jacke für meinen Vati

Zum Geburtstag meines Vatis habe ich ihm eine Jacke genäht. Neues Schnittmuster: Fehmarn von Farbenmix. Kennt ihr das? Man nimmt ein neues Schnittmuster und will es für eine ganz besondere Person nähen? Ohne eine Chance auf Anprobe. Der Horror! Wenn bei mir irgendwas nicht ganz so gelungen ist, dann kann ich das schon irgendwie übertünchen, aber bei Vati? Was mache ich, wenn die Ärmel zu kurz sind? Das Vorderteil zu weit? Oder oder oder! Es hat länger gedauert, als beide Weihnachtskleider zusammen, hat mich mehr Nerven gekostet als die kleinen Anziehsachen für die Puppe und ich war gespannter, ob es passt, als bei irgendeinem Teil zuvor.

Genug gequatscht! Hier die Fotos:

20151122_115856_2

 

Mir gefällt sie sehr gut, ich bin zu 99 % zufrieden und meinem Vati scheint sie auch zu gefallen – das ist ja das Wichtigste!

Dieser Beitrag wurde unter Genäht, Männer veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

