Weihnachtskleid Sew Along, Finale!

Tja, was soll ich sagen? Ich bin doch tatsächlich pünktlich fertig geworden, nur fürs pünktliche Bloggen hats nicht gereicht. Naja, was solls. Ich ändere einfach das Datum der Veröffentlichung, damit hier wenigstens ein wenig Ordnung rein kommt 😀

Thema des Finales:
Fertig! Wir haben es gemeinsam geschafft. Wir haben alles gegeben und sehen einfach umwerfend aus.

Ich muss zugeben, mein Kleid hat mir sehrgut gefallen. Deswegen hier für Euch ein Bild 🙂

 

20151225_102951[1]

Ich wollte ein Kleid mit schlichtem Grundschnitt, für mich neuem Ausschnitt und aus dezent glitzerndem Stoff…hab ich bekommen 🙂 🙂

Und alle Kleider findet ihr hier: http://memademittwoch.blogspot.de/2015/12/weihnachtskleid-sew-along-finale.html

Dieser Beitrag wurde unter Für mich, Genäht, Kleider, Weihnachten, WKSA veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

