Weihnachtskleid Sew Along Teil 3

06.12.2015 Teil 3
– Das Probemodell ist genäht und passt. Jetzt geht es weiter.
– Nichts passt. Der Schnitt nicht zu mir, der Stoff nicht zum Schnitt. Hilfe!!!
– Ach, alles nicht so schlimm. Weihnachten hat 3 Tage, ich nähe jetzt das 2. Kleid.

Wie angekündigt habe ich mir ein Probekleid genäht und es passt ganz hervorragend. Ich bin ganz verliebt. Vielleicht sollte ich dieses zum Weihnachtskleid wählen? Nein, nein, jetzt weiß ich ja, wie es geht, nun kann ich das richtige Kleid in Angriff nehmen!

20151213_180231

Ignoriert bitte die miese Qualität des Fotos. Das Kleid ist der Hauptdarsteller 🙂

Viele andere Schneiderleins: MeMadeMittwoch

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Für mich, Genäht, Kleider, Weihnachten, WKSA veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Weihnachtskleid Sew Along Teil 3

  1. Pingback: MMM 1/2016: Lieblingsteil aus 2015 | ellimonelli

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s