Weihnachtskleid Sew Along Teil 2

22.11.2015 Teil 2
– Stoff- und Schnittvorstellung
– Hurra, ich habe genau den Stoff gefunden den ich mir vorgestellt habe. Der Schnitt passt auch super dazu.
– Der Stoff ist toll, aber ich nehme doch lieber ein anderes Schnittmuster. Oder doch nicht?
– Was solls, ich kopiere den Schnitt und schneide gleich noch zu.
– Hilfe, der Stoff kommt nicht. Das Schnittmuster gefällt nicht mehr.

Ich habe mich ja bereits entschieden und bleibe auch dabei: es wird das Model Square Neckline aus der Ottobre 5/201520151112_144233aus einem silbern glitzerndem schwarzen Stoff:

20151112_144248

Ich bin ja immer so ein Anleitungslegastheniker, sodass ich wohl vorher ein Probekleid nähen werde.

Viele andere fleißige Näherinnen findet ihr wie immer beim MeMadeMittwoch!

Dieser Beitrag wurde unter Für mich, Genäht, Kleider, Weihnachten, WKSA veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

