Anziehrahmen

Ich lese sehr gern den Blog „Eltern vom Mars„. Da finde ich Ideen, Anregungen und Tipps, die so einfach sind, aber auf die ich wohl nicht alleine gekommen wäre.

Unter anderem fand ich die Anleitung, einen Anziehrahmen selber zu machen. Eine Schöne Anleitung, die ich gleich an meinen Vati weiter gab, welcher mir dann einen Anziehrahmen fertigte. Danke dafür!!!

Dadurch, dass er nicht aus Holz ist, kann ich die Verbindungsschrauben beliebig oft lösen und neuen Stoff zwischen spannen. Begonnen haben wir erstmal mit einem Klettverschluss:

20150801_094205_geäDa muss jetzt aber zeitnah ein Reißverschluß rein! 😉

 

Dieser Beitrag wurde unter Gebastelt, Genäht, Kinder, Kinder, Kinder, Willy veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

