Baumwoll-Frida

Der kleine Mann bekam, bereits im Sommer, eine leichte Baumwoll-Frida. Ich fand sie richtig schön, leicht, gut zu waschen, schnell trocken und insgesamt gut in seine Garderobe passend. 🙂 Da er aber lange Zeit „Knierutscher“ war ist sie mittlerweile an den Knien durchgeschubbelt. 😦 Na zum Glück könnte ich sie flicken oder direkt eine neue nähen 🙂

20150727_121340_geä

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Genäht, Hosen, Kinder, Kinder, Kinder, Made4Boys, Willy veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s