Mütze für den Pimpf

Ich liebe ja den Elefantenstoff, aus dem ich für den kleinen Mann, auch oft liebvoll „Pimpf“ genannt, schon eine Erstlingsausstattung genäht hatte. Die ist natürlich schon lange zu klein 😦 Aber von dem Stoff habe ich noch ein paar cm² 😉 Also versuchte ich mich mit einer Mütze, schwierig, wenn das Kind schläft und man den Kopfumfang nicht kennt. Aber ich finde sie ganz gelungen 🙂 Seht selbst:

20150918_170840 20150918_165440

 

Lieber spät als nie rüber zum Herbst Sew-Along beim Hauptstadtmonster und zu Made4boys.

Dieser Beitrag wurde unter Genäht, Kinder, Kinder, Kinder, Made4Boys, Willy veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Mütze für den Pimpf

  1. Pingback: Mützenparade | ellimonelli

Kommentar verfassen

