Jeanshose

Der Mann des Hauses hat dem Männekin des Hauses eine Jeans vermacht, aus der die Frau des Hauses eine schöne Pumphose genäht hat. Der Schnitt Frida vom Milchmonster war wieder Schnitt der Wahl. Dieses Mal sogar mit Taschen, so lässt sich für den morgendlichen Anziehdienst besser die Vorder- von der Rückseite unterscheiden. Der Tragetest ergab, dass der kleine Mann noch etwas Bauchumfang zulegen kann, dann rutscht die Hose nicht mehr  😉 Aber ansonsten ist Mitwachspotential gegeben und das ist immer gut. Hier nun die Hose:20150910_113533

Zum Glück hat das Hauptstadtmonster Mitgefühl mit Bummelanten wie mich und so darf man auch diese woche noch mit Hosen beim Herbst-Sew-Along mitmachen. Danke dafür.

Da der kleine Mann ein kleiner Mann ist verlinke ich auch noch bei Made4Boys.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Genäht, Hosen, Kinder, Kinder, Kinder, Made4Boys, Willy veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Jeanshose

  1. Pingback: Mützenparade | ellimonelli

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s