MMM 2/2015: Raglanshirt

Ohweh, ich habe grade mit aufgerissenen Augen fest gestellt, dass ich dieses Jahr noch kein einziges neues Kleidungsstück für mich vorgestellt habe 😦 Viele sind ja nicht entstanden, aber die wenigen könnte ich doch mal zeigen!

Deswegen jetzt ein Raglanshirt nach eigenem Schnitt. Danach habe ich bereits vor Jahren ein Trainingsshirt genäht. Bei diesem hier habe ich allerdings noch einen V-Ausschnitt hinzu gefügt. Was soll ich sagen? Mir gefällt es sehr gut, aber Eigenlob stinkt ja bekanntlich 😉

Da mein derzeitiger Pony nicht so unbedingt für die Ewigheit festgehalten werden muss, hab ich mal den Weichzeichungsfilter übers Bild gelegt. 🙂

20150708_100721_2 20150708_100730

Damit nun zum Me-Made-Mittoch.

Viele Grüße!

Dieser Beitrag wurde unter Für mich, Genäht, Me Made Mittwoch, Shirts veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu MMM 2/2015: Raglanshirt

  1. Pingback: MMM 2/2016: zweifarbiges Raglanshirt | ellimonelli

Kommentar verfassen

