Deutschland-T-Shirt

Anfang Mai waren wir in Chemnitz zu den Europameisterschaften im KDK. Als Zuschauer! Das reicht mir derzeit vollkommen. Obwohl es doch schön gewesen wäre, heimatnah an einem internationalen Wettkampf teilzunehmen. Aber meine Zeit ist vorüber, ich habe meine Prioritäten anders gesetzt und bin auch zufrieden damit. Da ändert es auch nicht daran, wenns dann doch mal in den Fingern juckt 🙂

Aber zurück zum wesentlichen 😉 Wenn wir schon zu einer EM fahren, dann soll doch wenigstens unser Kind standesgemäß gekleidet sein. Ich nähte ihm also ein Deutschland-Shirt. Grundlage war wieder der wie immer wunderbare Regenbogenbody von Schnabelina. Da Willy um die Zeit eh meist eine Latzhose über der Strumpfhose trug, habe ich nur die Ärmel mit andersfarbigen Stoff genäht:

20150506_215756

Hier ein Tragefoto (erstmal ohne Latzhose 🙂 )

Dtl-Shirt

Es passt, wackelt, hat Luft 😉 Er war natürlich „der Star“ beim Wettkampf. Noch dazu, wo er sich dann auch an die großen Hanteln gewagt hat 😀

IMG-20150509-WA0004_2

Es war ein schönes Wochenende. Auch dank der lieben Familie meines Bruders, die uns während der Zeit „Unterschlupf“ gewährte 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Genäht, Kinder, Made4Boys, Schnabelina, Shirts veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

