Freutag mit Made4Boys: der kleine Maulwurf

Schon vor Wochen habe ich meinem kleinen Schatz ein Set aus einem Stoffschatz genäht: ein Body und eine Hose aus dem Maulwurfstoff, den ich beim letzten Angebot von Stoff&Liebe ergattert habe 😀

Ich freue mich sehr darüber, wie niedlich die Kombi aussieht. Für manche vielleicht schon zu viel, aber ich finde es super. Deswegen verlinke ich es auch zum Freutag! Und da mein Bub ein Bub ist noch ein link zu Made4Boys

Nun aber endlich ein Foto, vor dem Lieblingsmaschinchen 😉

20150119_144814

 

Der Body ist wieder ein Regenbogenbody von Schnabelina und die Hose eine Minifrida vom Milchmonster. Vielen, vielen Dank dafür!!!

Dieser Beitrag wurde unter Bodys, Genäht, Hosen, Kinder, Kinder, Made4Boys, Willy veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Freutag mit Made4Boys: der kleine Maulwurf

  1. Melanie schreibt:

    Das ist sooo niedlich!

  2. WilEmi schreibt:

    Was ein zuckersüßes Set und das Foto ist ja zum Piepen, da werden Erinnerungen wach. Unsere beiden fanden es auch immer sehr spannend der Waschmaschine zuzusehen.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

Kommentar verfassen

