Leseknochen Nr. 2 & 3

Viele von euch kennen das „Problem“: hat man erstmal einen Leseknochen genäht will man immer mehr davon nähen 🙂 Zum Glück hatte ich noch einen Stofffehlkauf  (zu wenig für ein geplantes Projekt) und so konnte ich gestern Abend noch zwei Leseknochen nähen:

image

Wir haben sie beim flimmern für gut befunden und auch Willy hat sie heute morgen getestet:

image

Euch allen einen schönen Sonntag!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Für mich, Genäht, Kinder, Kinder, Willy abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Leseknochen Nr. 2 & 3

  1. Tina schreibt:

    Schön geworden. Ich habe gerade Stoff zugeschnitten und versuche meinen ersten Leseknochen.
    LG Tina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s