Leseknochen

Ich habe den Schnitt schon vor Urzeiten 😉 auf meiner Festplatte, doch nun habe ich ihn acuh endlich mal genäht. Für eine liebe Kollegin, die mir monatelang den Rücken frei gehalten hat, während ich in Mutterschutz und 100%-Elternzeit war. Sie steht total auf London, deswegen war der Stoff genau der richtige.

20150106_105814

In der Mitte habe ich einen roten Papierstreifen drum geklebt, auf dem steht, was das ist und wofür es gut ist 😀

Dieser Beitrag wurde unter Genäht veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

