WKSA – das Finale

Jetzt schreibe ich diesen Beitrag schon zum zweiten mal 😦 deswegen nur noch eine Kurzfassung: allen noch ein schönes Weihnachtsfest und hoffentlich erholsame freie Tage zwischen den Jahren.

Unser Weihnachten war toll, die Familie versammelt, der Baum schön angeputzt, dass Essen lecker und mein Kleid hat auch gepasst 🙂 hier nun ein Foto:

wpid-20141224_192711.jpg

 

Nun schaue ich gleich bei den andern fleissigen Schneiderlein: http://memademittwoch.blogspot.de/2014/12/wksa-2014-finale.html

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Unsortiert veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu WKSA – das Finale

  1. Liane Weber schreibt:

    Wow, was für ein Ausschitt! Ein schickes Kleid hast Du genäht.
    Liebe Grüße, Liane

  2. bea schreibt:

    Oh, du hast das Kleid genäht das bei mir auch ganz oben auf der Liste stand und ich auf jeden Fall noch nähen werde. Gefällt mir sehr und sieht auch sehr bequem aus. Wie ist das Tragegefühl, mußt du viel rumzuppeln oder sitzt es beim Tragen gut?
    lg bea

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s