Herbstquilt Sew Along – Finale

pp, das Finale habe ich dann wohl verpasst 😦 Gibts denn gar kein Finale der Herzen? 😉 Dann wäre ich doch noch dabei. Ich habe nämlich in der letzten Nacht die letzten Stiche (von HAND) geschafft. Mein Quilt ist fertig!

Frau Lotterfix hatte mir gute Tipps zum durchsichtigen Nylongarn gegeben. Aber letztendlich habe ich mich dann doch nicht getraut. Stattdessen habe ich mit den normalen Garnen gequiltet. Auch habe ich nicht jede einzelne Naht der Vorderseite nachgenäht, das war mir dann doch zu viel. Mein Quilt ist trotzdem stabil 😉

Hier nun ein Bild:

CIMG6929

Ich zeige Euch aber auch gern emein absolutes Lieblingsbild, bei dem man schon genauer hinsehen muss 😉

CIMG6932

Ich hoffe sehr, mein Lieblingsneffe findet den Quilt am Sonntag, wenn er ihn geschenkt bekommt, total doof und will ihn nicht in seiner Nähe haben. Dann nehme ich ihn einfach wieder mit 😀 😀 😀

Ich verlinke gern zum Sew along!

Dieser Beitrag wurde unter Genäht, Kinder, Kinder, Patchwork, Quilt veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Herbstquilt Sew Along – Finale

  1. Marja Katz schreibt:

    Ohgott, süß! Der Quilt und der kleine Kobold, der sich im Korb versteckt 😀

    Ich hab Dich noch von Hand verlinkt – Du erscheinst also mit beim Finale-LinkUp!

    Vielen Dank für’s Mitmachen! 🙂

Kommentar verfassen

