Weihnachtsworkshop mit Jenni Pauli

Gestern hatte ich das Glück, einen Platz im Weihnachtsworkshop von Jenni Pauli ergattert zu haben. Wir trafen uns in Gladbeck und hatten einen wundervollen Nachmittag.

Zuerst verschönerten wir alle eine Mailbox aus Metall:

image

Anschließend durften wir drei Weihnachtskarten basteln. Dank der guten Vorarbeit von Jenni und ihren fleissigen Helferlein ging das ratz fatz:

image

Abschließend ging’s an ein December Daily, welches ich allerdings nicht fertig gestellt habe….Ich war einfach geflasht 🙂

Es war ein toller Nachmittag, mit vielen tollen Ideen, ganz lieben Menschen und gutem Essen 🙂 DANKE

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Gebastelt, Weihnachten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s