Herbstquilt-sew-along Teil 6

Nun habe ich schon Wochen geschwänzt, aber heute bin ich mit ganz vielen Fotos wieder dabei.
Das heutige Thema lautet:
Fertige Blöcke Teil II. Die letzten Teile sind zusammengesetzt: Die Vorderseite ist fertig – Schiefe Ecken haben Charme – Ich habe es total vermurkst und trenne noch einmal auf – Ich habe gerade erst angefangen zu nähen und lege jetzt den Turbo ein.

Heute morgen hieß es noch: Ich habe gerade erst angefangen zu nähen und lege jetzt den Turbo ein. Doch heute Abend bin ich bei: Die Vorderseite ist fertig!
Aber der Reihe nach! ! !
Zuerst habe ich die Stoffe entsprechend des Motivs grob zusammen gestellt:

image

Am schwierigsten fand ich die Übertragung des Maulwurfs auf den Stoff. Davor gruselte es mir, aber irgendwie ist es mir gelungen.

image

Ausschneiden der Einzelteile:

image

image

image

Und dann kam das Zusammennähen. Davon habe ich aber keine Fotos gemacht, ich musste ja nähen 😉 hier das Ergebnis…ich muss sagen, es gefällt mir wirklich…auch wenn Eigenlob stinkt, das musste ich jetzt mal gesagt haben 😀 Tadaaaaa:

image

Nun bin ich wieder im Zeitplan 🙂

Gleich schaue mir die übrigen Quilts beim Herbstquilt sew along bei Marja Katz an.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Unsortiert veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s