Strampelsäcke

Ich habe bisher insgesamt drei Strampelsäcke für den Bub genäht. Die ersten beiden waren innen aus Jersey und außen aus Baumwolle. Leider war der erste am Bündchen zu eng, nicht das Bündchen an sich sondern der Baumwollstoff oben. Allerdings finde ich die Fotos derzeit nicht.

Macht aber auch nix, denn wir verwenden die beiden nicht. Stattdessen befindet sich dieser hier im Dauereinsatz:

20140723_125647_Android

Das Bündchen lässt sich ausklappen, so passt er auch etwas länger:

20140818_221404_Strampelsack

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Genäht, Kinder, Kinder, Made4Boys, Willy veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s