Gesammelte Hosen

Vor der Geburt hatte ich für Willy ja ein schönes Elefanten-Set genäht. Es passte wunderbar, ehrlich gesagt wird es schon zu klein 😦

Hier ein Foto, auf dem es ihm richtig schön passt:

20140707_174339_Willy-Elefanten-Set

Nach dem gleichen Schnitt (dem Freebook vom Milchmonster) sind zwei weitere Hosen entstanden:

20140713_160253_Android 20140717_150332_Android 20140716_134334_Android

Die untere wird auch langsam zu kurz. Ich werde wohl bald neue nähen müssen 🙂

 

Viele Grüße!

Advertisements

4 Gedanken zu “Gesammelte Hosen

  1. Ganz zauberhaft!! Und wenn er dann aus den Sachen rausgewachsen ist, freut sich bestimmt ein anderer kleiner Junge, der noch nicht geboren ist, über solch schöne Sachen… *zwinkerzwinker* 😉

  2. Tolle Stoffe hast du dir ausgesucht 😉 Tolle Outfits sind das geworden 🙂 Auch wenn sie ein bisschen kleiner sind als sonst, höhö! 🙂 Und alles Gute zur Geburt 🙂
    Liebe Grüße
    Katharina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s