Gesammelte Hosen

Vor der Geburt hatte ich für Willy ja ein schönes Elefanten-Set genäht. Es passte wunderbar, ehrlich gesagt wird es schon zu klein 😦

Hier ein Foto, auf dem es ihm richtig schön passt:

20140707_174339_Willy-Elefanten-Set

Nach dem gleichen Schnitt (dem Freebook vom Milchmonster) sind zwei weitere Hosen entstanden:

20140713_160253_Android 20140717_150332_Android 20140716_134334_Android

Die untere wird auch langsam zu kurz. Ich werde wohl bald neue nähen müssen 🙂

 

Viele Grüße!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Genäht, Hosen, Kinder, Kinder, Made4Boys, Willy veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Gesammelte Hosen

  1. Lieblingsarbeitskolleginfreundin schreibt:

    Ganz zauberhaft!! Und wenn er dann aus den Sachen rausgewachsen ist, freut sich bestimmt ein anderer kleiner Junge, der noch nicht geboren ist, über solch schöne Sachen… *zwinkerzwinker* 😉

  2. Fröbelina schreibt:

    Tolle Stoffe hast du dir ausgesucht 😉 Tolle Outfits sind das geworden 🙂 Auch wenn sie ein bisschen kleiner sind als sonst, höhö! 🙂 Und alles Gute zur Geburt 🙂
    Liebe Grüße
    Katharina

  3. Pingback: Frida 2.0 | ellimonelli

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s