MMM 9/2014: zweites wild gemustertes Oberteil

Beim vorletzen MeMadeMittwoch vor der Sommerpause möchte ich auch wieder mit dabei sein. Ich habe nämlich wirklich ein neues Teil fabriziert. Wer hätte das noch vor drei Wochen gedacht? Ich ganz sicher nicht. Da dachte ich eher, ich werde meine Nähmaschinen nie wieder benutzen können. Wie gut, dass ich mich geirrt habe 🙂

Nun habe ich nach dem gleichen Schnitt wie bei diesem wild gemusterten Oberteil ein weiteres gezaubert und bin auch davon begeistert. Genauso wie das erste passt es hervorragend, auch ohne Babybauch und fällt so nett über die verbliebenen Pfunde, dass sie nicht all zu arg ins Auge springen! Hoffe ich zumindest 🙂

CIMG6546A

Solange der Junior noch friedlich im Tuch vor meinem Bauch sitzt schaue ich schnell noch bei den anderen fleißigen Schneiderlein, was sie heute beim MeMadeMittwoch zeigen.

Dieser Beitrag wurde unter Für mich, Genäht, Me Made Mittwoch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu MMM 9/2014: zweites wild gemustertes Oberteil

  1. kuestensocke schreibt:

    Was für ein schöner Stoff! Das Shirt ist klasse und der Wickelausschnitt wertet das Shirt zusätzlich auf! LG Kuestensocke

  2. Alexandra schreibt:

    Ein schönes Shirt und herzlichen Glückwunsch zum Willy. Wo ist dein Bauch? Neid! Ich hatte nach der Entbindung schon noch zu kämpfen, bis ich wieder so flach war.
    Grüße
    Alexandra

  3. Dodosbeads schreibt:

    Verbliebene Pfunde ? Wo ? Ich erinnere mich , dass es genauso lange dauerte wieder in die ursprüngliche Form zurück zu kommen , wie der Zuwachs gedauert hatte … Und überhaupt hab ich hier offensichtlich das Wichtigste verpasst : Herzlichen Glückwunsch nachträglich zu “ Willy“ !
    LG Dodo

  4. maria schreibt:

    Das ist ein sehr tolles Shirt … Jaja … Nähen solang der Zwerg schläft. Das kenne ich 🙂

Kommentar verfassen

