MMM 9/2014: zweites wild gemustertes Oberteil

Beim vorletzen MeMadeMittwoch vor der Sommerpause möchte ich auch wieder mit dabei sein. Ich habe nämlich wirklich ein neues Teil fabriziert. Wer hätte das noch vor drei Wochen gedacht? Ich ganz sicher nicht. Da dachte ich eher, ich werde meine Nähmaschinen nie wieder benutzen können. Wie gut, dass ich mich geirrt habe 🙂

Nun habe ich nach dem gleichen Schnitt wie bei diesem wild gemusterten Oberteil ein weiteres gezaubert und bin auch davon begeistert. Genauso wie das erste passt es hervorragend, auch ohne Babybauch und fällt so nett über die verbliebenen Pfunde, dass sie nicht all zu arg ins Auge springen! Hoffe ich zumindest 🙂

CIMG6546A

Solange der Junior noch friedlich im Tuch vor meinem Bauch sitzt schaue ich schnell noch bei den anderen fleißigen Schneiderlein, was sie heute beim MeMadeMittwoch zeigen.

Advertisements

4 Gedanken zu “MMM 9/2014: zweites wild gemustertes Oberteil

  1. Ein schönes Shirt und herzlichen Glückwunsch zum Willy. Wo ist dein Bauch? Neid! Ich hatte nach der Entbindung schon noch zu kämpfen, bis ich wieder so flach war.
    Grüße
    Alexandra

  2. Verbliebene Pfunde ? Wo ? Ich erinnere mich , dass es genauso lange dauerte wieder in die ursprüngliche Form zurück zu kommen , wie der Zuwachs gedauert hatte … Und überhaupt hab ich hier offensichtlich das Wichtigste verpasst : Herzlichen Glückwunsch nachträglich zu “ Willy“ !
    LG Dodo

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s