Hurraaaa – Willy ist da!

Schrieb ich im letzten Beitrag noch am 15.05.2014 „Noch ist der Nachwuchs nicht da,…“ so musste ich wenige Stunden später einsehen, dass die gemütliche, ruhige Zeit vorbei ist! Mitten in der Nacht, also kurz nach Mitternacht, 0:30Uhr um genau zu sein, gabs einen Blasensprung, den ich erst für Bettnässen hielt, aber der erfahrene Vater an meiner Seite konnte das deutlich besser einordnen. Und auch ich fand, so viele Liter Wasser hatte ich am Vorabend gar nicht getrunken, wie da aus mir rausliefen.
Auf dem WC sitzend, denn es lief und lief, flocht ich mir die Haare, überlegte was ich anziehen sollte und ich war heilfroh, dass ich am Vortag doch nochmal die Kliniktasche neu gepackt hatte.
Als ich dann aber anfing, auch noch die Wohnung aufräumen zu wollen, war der Liebste gar nicht mehr begeistert und scheuchte mich aus dem Haus.

Der Weg zum Krankenhaus war kurz, die Zeit dort lang 🙂 Unverhofft trafen wir noch eine liebe Bekannte aus dem „Hechelkurs“, die eigentlich erst am 27.5. Termin gehabt hätte. Ich: „Heyyy, was machst Du denn hier?“, sie: „Ich habe Wehen!“, ich: „Ich habe nen Blasensprung!“ Und so teilten wir uns die Hebamme und den Geburtstag unserer Kinder. Da sie allerdings schneller war, müssen wir unsere ursprünglichen Hochzeitspläne für unsere Kinder – sie bekam ein Mädchen – ad acta legen, denn mein Sohn soll keine alte Frau heiraten, auch wenn sie nur Stunden älter ist 😉

Um 16:50 Uhr war es dann endlich soweit: unser Willy war da! Man beachte die Kombination der Zahlen: 16.05.14 um 16:50Uhr!!! 🙂

Und ums perfekt zu machen teilt sich der liebe Willy seinen Geburtstag auch noch mit der Tochter meiner besten Freundin, die allerdings bereits schon vor zwei jahren das Licht der Welt entdeckte.

Heute wird unser Sohnemann, der „in Echt“ natürlich nicht Willy heißt, schon drei Wochen alt. Ich hoffe sehr, dass die ihn plagenden Blähungen bald vorüber gehen! Das wäre nicht nur für ihn eine Wohltat 😉

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Kinder, Kinder, Willy veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Hurraaaa – Willy ist da!

  1. romy schreibt:

    Sehr schön geschrieben meine Liebe! 🙂

  2. amberlightlabel schreibt:

    GLÜCKWUNSCH! Aber das mit der alten Frau habe ich jetzt aber überlesen, denn ich bin – in guter Familientradition – fast vier Jahre(!) älter als mein Mann. 🙂

Kommentar verfassen

