MMM 8/2014: Ringelkleid oder Nachthemd

Bevor hier so richtig die Welt stillsteht habe ich mir gedacht „Nähe ich doch schnell noch ein Kleid für mich“ 😉 Ehrlich gesagt ging es wirklich recht fix. Als Schnittmuster habe ich wieder das selbst abgenommene Schnittmuster vom wild gemusterten Oberteil genommen und es einfach verlängert. Der Stoff ist ein blau-weiß geringelter Jersey, den ich hier schonmal für eine Shelly verwendet habe.

Nun ist aber ein Kleid daraus geworden, allerdings ist noch stark fraglich, ob ich mich damit nach draußen trauen werde. Wohl eher nicht, also wird es ein Nachthemd. Stilltauglich ist es ja durch den überlappenden Ausschnitt 😉

CIMG6425_Ringelkleid_2

Und hier mal ein direkter Vergleich „heute / letztens“:

CIMG6430_Ringelkleid_sei

Hihi, mal schauen, wie sich das so entwickelt 😉

So, nun schaue ich mal bei den anderen MeMadeMittwochern 😉

Dieser Beitrag wurde unter Für mich, Kleider, Me Made Mittwoch, Schwangerschaft, Shelly veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu MMM 8/2014: Ringelkleid oder Nachthemd

  1. Änni schreibt:

    Ringelkleid, eindeutig! Ich mag es ja eher zurückhaltend und Dein Kleidchen gefällt mir ausgesprochen gut.
    Liebe Grüße, Änni

  2. DreiPunkteWerk schreibt:

    Ich glaube eher Nachtkleid… DU siehst auf jeden Fall sehr schön aus :-))
    Alles Gute,
    Kathrin

  3. Dodosbeads schreibt:

    Kann nicht mehr lange dauern , bis „die Welt hier so richtig still steht “ , oder ? Ich bin auch in diesem Jahr bei allen schwangeren MeMades fasziniert , was der weibliche Körper möglich macht. . Eigentlich sollte mir das bei 2 Kindern ja bewusst sein , aber es ist wohl einfach zuuu lange her … Zum Kleid : Wenn Du nach angemessener Zeit wieder so aussiehst wie vorher , ist es dann eindeutig Kleid !
    LG und alles Gute Dodo

  4. Susanne schreibt:

    Auf jeden Fall bist du hübsch verpackt, ob für die Nacht oder den Tag.
    LG von Susanne

Kommentar verfassen

