MMM 7/2014: wild gemustertes Oberteil

Am Wochenende hat es mich mal wieder gepackt und ich wollte etwas für mich nähen! Ich hatte von meiner Schwägerin ein schönes Oberteil bekommen, von dem ich den Schnitt abgenommen habe 🙂

Tadaaa:

CIMG6395_2 CIMG6394_2

Da ich ja nun auch schon in der zweiten Mutterschutzwoche bin kann ich auch endlich in Ruhe bei den anderen Näher/innen stöbern gehen. Die liebe Lucy hat heute ihr Bestes gegeben, um uns auch mit dem Bildhintergrund zu beglücken. Ich dagegen bin schon immer froh, wenn ich eine weiße Wand und etwas Licht finde 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Für mich, Genäht, Me Made Mittwoch, Schwangerschaft veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu MMM 7/2014: wild gemustertes Oberteil

  1. Jessica Wolters schreibt:

    Das Oberteil sieht klasse aus! Toller Stoff und schöner Schnitt, steht dir richtig gut!

    Liebe Grüße, Jessica

  2. barbara schreibt:

    gaaaanz toll:-))) herzliche grüße barbara ach ja ich finde deinen babybauch auch gaaaaanz toll

  3. schildkroete schreibt:

    Wunderschön verpackter Babybauch! Alles Gute für Euch!
    Herzliche Grüße
    Sabine

  4. Pingback: MMM 8/2014: Ringelkleid oder Nachthemd | ellimonelli

  5. Pingback: MMM 9/2014: zweites wild gemustertes Oberteil | ellimonelli

  6. Pingback: MMM 5/2016: Schwalbenshirt | ellimonelli

Kommentar verfassen

