MMM 6/2014: Diskokugel

Karneval! Altweiber! Helau! 😉 War ich in den Vorjahren als Cowgirl, Schneeflocke oder Rotkäppchen doch eher figurbetont unterwegs, wollte ich mir das dieses Jahr nicht unbedingt antun. Nach längerem Grübeln entschied ich mich für die „Diskokugel“, die Kugel hab ich ja schon von Natur aus dabei 🙂 Also Glitzerstoff besorgt und ein Kleidchen draus genäht 🙂

Die meisten haben das Kostüm verstanden 😉 Mir hat es gefallen, es war tanzbar und in der Diskobeleuchtung glitzerte es wunderbar 🙂

image

Mal schauen, was die anderen heute beim MMM zeigen.

Bild | Dieser Beitrag wurde unter Für mich, Genäht, Kleider, Me Made Mittwoch, Schwangerschaft veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu MMM 6/2014: Diskokugel

  1. mynähcafe schreibt:

    Ein umwerfendes Karnevalskostüm für 2 – dagegen sehen Pärchen-Handschuhe blass aus
    LG, Martina

Kommentar verfassen

