Helau

…oder so 😉  Früher feierte ich ja gern Fasching, war als Robin Hood oder Zigeunerin unterwegs. Dann war lange Zeit Ruhe damit. Wer braucht schon Fasching? Die hier im Rheinland nicht, denn hier haben sie Karneval 🙂 Da ich nicht gern draußen friere und besoffene Menschen nicht gerne zu nahe komme, begebe ich mich nicht in die City zum Straßenkarneval. Aber ich kann es auch nicht leiden, wenn alle immer aufs miese Betriebklima schimpfen und den fehlenden Zusammenhalt beklagen und dann nicht zu den Firmenfeiern wie Karneval oder Weihnachtsfeier gehen. Also bestellte ich Stoff, schon ihn lange vor mir her, nähte auf dem letzten Drücker ein Kostüm daraus (heute morgen noch schnell die Bindebänder angenäht) und stürze mich gleich ins Getümmel 🙂 Viel Spaß allen Karnevalisten und Faschingsfeieren!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

