MMM 5/2014: weiß gepunktete graue Shelly

Das liebe Kirschenkind berichtet heute beim MMM, dass sie heute schon frühlingshaft frisch unterwegs ist. Dem kann ich mich nur anschließen. Ich heute morgen eine kurz kurzärmlige Shelly aus dem Schrank gezogen und war hoch erfreut, dass sie so wundervoll über den wachsenden Bauch passt. Kalt ist mir derzeit sowieso nur selten, aber zur Sicherheit habe ich noch eine Strickjacke mitgenommen.

Hier nun die morgendlichen Fotos:

20140219_060210_Shelly_ges_kl

Gut, dass die Shelly immer so dehnbar ist 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Für mich, Me Made Mittwoch, Schwangerschaft, Shelly veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu MMM 5/2014: weiß gepunktete graue Shelly

  1. Shelly steht Dir super und ist ein klasse Basic-Schnitt! LG Julia

  2. Nadine schreibt:

    ganz toll der schnitt und die Farbkombi..punkte..!!
    Schönen tag noch
    LG nadine

  3. LeoLilie schreibt:

    Sehr hübsch geworden.
    Lg LeoLilie

  4. Romy schreibt:

    Sieht einfah toll aus! 😀

Kommentar verfassen

