MMM 2/2014: gern getragene Malina

Heute trage auch ich, genauso wie Meike, welche heute zum MeMadeMittwoch einläd, auch ein bewährtes Teil. Ich habe es im Oktober 2012 schonmal hier vorgestellt. Eine schwarze Malina mit türkisen Ärmeln und türkisem Einsatz. Heute zog ich sie mal wieder aus dem Schrank und war hocherfreut, dass sie mir noch passt und dass sie mir -was ja noch viel wichtiger ist- auch noch gefällt 🙂

Gerne zeige ich Euch erstmal das alte Foto:

CIMG0276_Malina_kl

Und hier jetzt die Fotos von heute:

20140129_072812_Malina_vornOk, ich finde, der Unterschied zum ersten Bild ist nicht sehr groß, oder? Anders ist aber auf jeden Fall die Seitenansicht 🙂

20140129_072918_Malina_seitl

Toll finde ich, dass die Malina schon immer so lang ist, dass ich sie derzeit noch problemlos über die Kugel bekomme. Das ist unheimlich angenehm.

Vielen Dank fürs Schauen!

Advertisements

4 Gedanken zu “MMM 2/2014: gern getragene Malina

  1. Hübsch verpackte Kugel – aber mehr noch als das Shirt begeistert mich immer so ein Bauch!
    Am Shirt gefällt mir der Peter-Pan-Kragen, weil er schwarz und mit einer Jeans kombiniert ist. Für mich ist das dann eben nicht so ein braver Bubikragen, sondern irgendwie pfiffig. Mal sehen, wie lange das hübsche Shirt noch passt…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s