MMM 2/2014: gern getragene Malina

Heute trage auch ich, genauso wie Meike, welche heute zum MeMadeMittwoch einläd, auch ein bewährtes Teil. Ich habe es im Oktober 2012 schonmal hier vorgestellt. Eine schwarze Malina mit türkisen Ärmeln und türkisem Einsatz. Heute zog ich sie mal wieder aus dem Schrank und war hocherfreut, dass sie mir noch passt und dass sie mir -was ja noch viel wichtiger ist- auch noch gefällt 🙂

Gerne zeige ich Euch erstmal das alte Foto:

CIMG0276_Malina_kl

Und hier jetzt die Fotos von heute:

20140129_072812_Malina_vornOk, ich finde, der Unterschied zum ersten Bild ist nicht sehr groß, oder? Anders ist aber auf jeden Fall die Seitenansicht 🙂

20140129_072918_Malina_seitl

Toll finde ich, dass die Malina schon immer so lang ist, dass ich sie derzeit noch problemlos über die Kugel bekomme. Das ist unheimlich angenehm.

Vielen Dank fürs Schauen!

Dieser Beitrag wurde unter Für mich, Genäht, Malina, Me Made Mittwoch, Schwangerschaft veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu MMM 2/2014: gern getragene Malina

  1. amberlight schreibt:

    Hüpf, hüpf, hüpf … dann hast du mir ja als erste die Hand gereicht und ich stehe doch nicht mehr alleine da. 🙂 Die Übersicht ist gleich aktualisiert: http://www.amberlight-label.blogspot.de/2014/01/diy-spendenkette-ubersicht.html Vielleicht mag dir ja auch jemand die virtuelle Hand reichen und du berichtest, wenn’s irgendwann passt, noch auf deinem Blog davon?

  2. Prinzenrolle schreibt:

    Hübsch verpackte Kugel – aber mehr noch als das Shirt begeistert mich immer so ein Bauch!
    Am Shirt gefällt mir der Peter-Pan-Kragen, weil er schwarz und mit einer Jeans kombiniert ist. Für mich ist das dann eben nicht so ein braver Bubikragen, sondern irgendwie pfiffig. Mal sehen, wie lange das hübsche Shirt noch passt…

  3. Romy schreibt:

    Supaaaaa. Toll siehst Du aus!!! Ich freu mich auf Euch! 🙂 🙂 🙂

Kommentar verfassen

