Urlaub Tag 2: erster Skitag

Nachdem wir am Freitag den ersten Teil der Strecke und am Samstag den zweiten Teil der Fahrt nach Saas Fee reibunglos geschafft hatten, stand heute der erste Skitag auf dem Programm. Der erste Ausblick aus dem Fenster war noch nicht ganz so toll: die Berge waren wolkenverhangen. Aber es zog langsam auf und so sind wir erstmal mit dem AlpinExpress gefahren. Ziel: Morenia. Schatzi fuhr ein paar Strecken, während ich den Guggenmusikern lauschen konnte, die heute, nach einem gestrigen Auftritt im Dorf, im Skigebiet unterwegs waren und Musik machten:

CIMG6328_Guggenmusiker1_klBei uns würde man sie wohl Blechblaskapelle nennen. Cool wars auf jeden Fall.

Später sind wir dann zum Mittelallanin hoch gefahren und dort erwartete uns strahlender Sonnenschein und blauer Himmel 🙂

CIMG6335_Allalin_kl

Es gab natürlich auch ein Gruppenbild 🙂

CIMG6331_kl

Ein wunderschönes Panoramabild habe ich auch noch für Euch:

CIMG6344

Ich wünsche Euch einen schönen Abend!

 

 

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Urlaub veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s